Frauen aufreissen ist gestartet

Ich begrüße die geneigte Leserschaft und möchte hiermit Tipps und persönliche Erfahrungen zum Thema Frauen aufreissen der Allgemeinheit zugänglich machen.

Zu meiner Person. Ich bin männlich, wie wohl nicht anders zu erwarten war, und 37 Jahre alt. Ich habe derzheit mit über 100 verschiedenen Frauen Sex gehabt und wohl keine Krankheiten.

Hier möchte ich auf das Thema Frauen aufreissen kurz und lang eingehen. Es gibt verschiedene Facetten die man bei dabei betrachten sollte und muß.

Es stellen sich ja verschiedene Fragen. Ersteinmal zum Beispiel Frauen offline oder online kennenlernen? Ein Freund nennt mich den Meister im Internetaufreissen, aber es geht auch offline. Auf beide Themen werde ich eingehen.

Dann die Frage der Masche. Die unterscheidet sich natürlich leicht offline und online. Habe ich schon eine Masche, die man anpassen könnte, brauche ich eine neue, oder muß ich erst verschiedene ausprobieren?

Was will ich mit den aufgerissenen Frauen? Geht es mir um  schnellen Sex, eine lockere Affäre, also sozusagen eine Freundschaft Plus oder sucht man sogar eine richtige Beziehung?

Bei letzterem muß man die Sache mit der Masche relativieren. Zum Kennenlernen taugt eine Masche vielleicht etwas, aber wenn man eine langfristige Beziehung anstrebt, dann hält keiner eine Masche durch, abgesehen davon, dass dies in ECHTEN Stress ausartet.

Dann ist da noch das Thema, der Selbstfürsorge. Man muß sich Pausen gönnen. Daten ist anstrengend und wenn man es übertreibt, geht man auf dem Zahnfleisch oder ist von den ganzen Dates zum Berufsalkoholiker geworden.

Ihr seht, es gibt vieles zu berücksichtigen. Ich werde jetzt nach und nach auf verschiedene Punkte eingehen.

Noch ein Hinweis: Dies ist ein recht persönlicher Bericht mit persönlichen authentischen Erfahrungen. Also jeder kann daraus mitnehmen, was er möchte und herausfiltrieren kann…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>